Direkt zum Inhalt springen

Gastvortrag von Dr. Volker Wissing, stellvertretender Ministerpräsident und Wirtschaftsminister des Landes Rheinland-Pfalz am 30.11.2018

Am 30.11.2018 war Dr. Volker Wissing, stellvertretender Ministerpräsident und Wirtschaftsminister des Landes Rheinland-Pfalz, zu Gast an der Hochschule für Wirtschaft und Gesellschaft Ludwigshafen, um mit Studierenden der Studiengänge International Business Administration sowie International Business Administration and Information Technology sowie weiteren Gasthörern über Europa und seine Herausforderungen zu diskutieren. Eingeladen zu diesem Vortrag hatte Prof. Dr. Marcus Sidki, Professor für Volkswirtschaftslehre und Statistik an der Hochschule, im Rahmen des volkswirtschaftlichen Vorlesungszyklus, zu dem regelmäßig Gastvorträge aus Wirtschaft und Politik zu relevanten und aktuellen wirtschaftspolitischen Themen stattfinden.

Die ganze Pressemitteilung finden Sie hier.

Kontakt

Ernst-Boehe-Str. 4

(Besucher / visitors: Ernst-Boehe-Str. 15)

67059 Ludwigshafen

 +49 (0) 621/5203-558

 +49 (0) 621/5203-105

Mail: vwl-statistik@ 8< SPAM-Schutz, bitte entfernen >8 hwg-lu.de